Restoring hope, building dignity

Horse in Need

Wir sind eine gemeinnützige Organisation im Süden von Andalusien, Spanien. Bei Horse in Need geht es um die Rettung missbrauchter, vernachlässigter, behinderter und ansonsten unerwünschter Pferde und Esel. Wir sind auf Spenden, Patenschaften und Adoptionen angewiesen, um uns um alle Tiere kümmern zu können und weiteren Pferden und Eseln zu helfen.

Du kannst einen Unterschied machen

Ein Leben voller Erfüllung

Verliebe dich und nehm sie oder ihn mit nach Hause.

Gutes tun

Die meisten Tiere sind sehr krank, schwach und unterernährt. Sie brauchen deine Hilfe, damit wir uns um sie kümmern können.

Sei ein Held

Du hast keinen Platz zu Hause? Werde Pate!

Ein weiser Mann sagte: "Die wichtigsten Menschen sind nicht die, die den Kopf voller Wissen haben. Es sind die, die ein Herz voller Liebe haben, Ohren, die bereit sind zuzuhören und Hände, die bereit sind zu helfen."

Neuigkeiten

Der große Umzug

Die Zeit lief gegen uns, da wir so schnell wie möglich über vierzig Pferde umziehen mussten ...

Pepes neuer Anfang

Pepe wurde fast verhungert gefunden. Zum Glück hat er die Chance auf ein Leben erhalten. Schau, was aus ihm geworden ist ...

Arme Primera

Diese Stute wurde buchstäblich aus einem LKW vor dem Tierheim in La Linea geworfen ...

Hier auf dem Laufenden bleiben

Registriere dich für unseren Newsletter.

Verbinden Sie sich über soziale Medien.

Unsere Mission ist es, dass sich die Tiere sicher fühlen

Die Anfänge von Horse in Need liegen bereits ein paar Jahre zurück. Madeleine hat Horse in Need ungewollt gegründet, als sie die Tiernot in Spanien erkannte. Sie vermittelte ein paar Pferde an Freunde in den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz. Einige Jahre später trafen sich Sibylle und Madeleine. Da Sibylle schon immer ein Herz für Pferde hatte und helfen wollte, wurde Horse In Need offiziell ins Leben gerufen.

Fälle die nicht warten können

Horse in Need

Unsere Tiere

Unsere Mädchen

Patenschaft / Adoption

Wir haben viele schöne und wundervolle Stuten in verschiedenen Farben, Höhen und Altersgruppen. Einige Stuten haben derzeit ein Fohlen.

Unsere Babys

Patenschaft / Adoption

Wir haben viele Fohlen, die auf der Suche nach einer Patenschaft sind. Nur Fohlen ab 1 Jahr können adoptiert werden.

Horse In need - Organisation

Unsere Jungs

Patenschaft / Adoption

Wir haben viele süße und großartige Jungs in verschiedenen Größen, Altersgruppen und Farben. Einige Jungen können nicht adoptiert werden, da sie zu alt sind, um bewegt zu werden.

Hilfe geben, wo sie am dringendsten benötigt wird

Die Fälle von Missbrauch und Vernachlässigung, sowie das Aussetzen und Zurücklassen von Pferden und Eseln scheinen in Südspanien zuzunehmen. Alle Tiere von Horse in Need sind aus misslichen Situationen gerettet worden. Hier kannst du helfen, sodass wir helfen können.

Horse in Need

Restoring hope, building dignity

DA ICH BIN